finews-TV: «Der Markt für Pensionskassen wird konsolidieren»

Der Asset Manager Corestone will im Schweizer Pensionskassenmarkt Furore machen. CEO Martin Mlynar sagt im Interview mit finews.ch-TV, warum die Erfahrungen in Holland dafür hilfreich sind.
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email
swiss flag

Der Chef und Mitbesitzer des in Zug ansässigen Asset Managers Corestone, Martin Mlynar, macht sich keine Illusionen. «Ich glaube nicht, dass der Schweizer Markt noch einen weiteren Asset Manager braucht», sagt er im Interview mit finews.ch-TV.

Und doch hätten in der Pensionskassenlandschaft Entwicklungen eingesetzt, die Corestone auch schon in Kanada, in Dänemark oder in den Niederlanden beobachtet habe und die dort
viel weiter fortgeschritten seien. Nämlich eine fortzu intensiver geführte politische Diskussion
um die langfristige Sicherung der Schweizer Vorsorgewerke.

Den gesamten Artikel und ein Video finden Sie hier.

Subscribe to our publications

We regularly post articles and updates that are relevant for you. Sign up for free to stay up to date.

Back to top